Pilates - Training einmal anders.....

Pilates ist zunächst einmal ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Beckenbodenmuskulatur sowie der Bauch- und Rückenmuskulatur. Vor allem werden die tieferliegenden, meist schwächeren Muskelgruppen hier angesprochen.
Das Trainig, meist auf der Matte, umfasst leichte Kraftübungen, Stretching sowie Anleitung zur bewussten Atmung. Zu beschwingter Musik aus aller Welt macht das alles nochmal doppelt soviel Spaß und motiviert zum Durchhalten und Weitermachen.
Im Anschluss an die Trainingseinheiten gibt es dann einen erholsamen Abspann, sprich ein entspannendes Cool Down, bei dem die Teilnehmer auch einfach die Seele baumeln lassen können.
Bitte Gymnastikmatte mitbringen!

Referentin:

Monika Eichinger

Veranstaltungsnr. 25-1 / 60401
Datum 23.01. - 03.04.2025, 10x donnerstags, 17:45 - 18:45 Uhr
Ort GEB, Grundschule Hohes Kreuz Sporthalle, Straubinger Str. 42, 93055 Regensburg
Gebühr 79,00 €

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Angebot der GEB entschieden haben. Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder vollständig aus, damit Sie sich verbindlich anmelden können.

Weitere Personen

für die weiteren Personen übernimmt der Anmelder die Kosten

Wir weisen darauf hin, dass diese Anmeldung zur Veranstaltung verbindlich ist. Falls Ihre Anmeldung mindestens zwei Werktage vor der Veranstaltung/bzw. (wenn angegeben) vor dem Anmeldeschluss bei uns eingeht, können wir Sie informieren, ob die Veranstaltung bereits ausgebucht ist oder evtl. entfällt.

Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder.

Link zu Google Maps

nach oben springen